P KLEMMT 1

Datum: 26. Mai 2018 
Alarmzeit: 16:00 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: P KLEMMT 1 
Einsatzort: Bad Driburg-Siebenstern, L820 
Fahrzeuge: DLAK 23/12, ELW 1, GW-N, HLF 20/16, RW, TLF 3000 
Weitere Kräfte: LG Dringenberg, Polizei, Rettungsdienst Bad Driburg 


Einsatzbericht:

Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls kam ein Fahrer eines PKW auf der L820 zwischen Siebenstern und Dringenberg nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein kleines Wäldchen und kam im Seitenbereich der Fahrbahn zum Stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht eingeklemmt war.
Die Löschgruppe Dringenberg und der Löschzug Bad Driburg sicherten die Einsatzstelle ab.
Der Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst Bad Driburg in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Insassen kamen mit dem Schrecken davon.