Jugendfeuerwehr Bad Driburg

Neben der aktiven Einsatzabteilung ist dem Löschzug Bad Driburg auch die Jugendfeuerwehr
Bad Driburg angegliedert.

Diese besteht derzeit aus 30 Mitgliedern zwischen 10 und 18 Jahren und wird von den Jugendfeuerwehrwarten Arne Hausmann und Heiko Meise sowie den Betreuern Marian Volkhausen, Benedikt Rüsing, Philipp Staub und Dennis Rehermann geleitet.

Die Dienstabende finden an jedem zweiten Freitag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Bad Driburg, Pyrmonter Straße 29, statt.

Du bist zwischen 10 und 18 Jahren und hast auch Bock auf Feuerwehr?

Melde dich gerne bei unserem Jugendfeuerwehrwart Arne Hausmann oder schau auf der Homepage der Jugendfeuerwehr vorbei.

Das Kontaktformular findest Du unter der Rubrik „Kontakt“. Hier dann einfach den gewünschten Empfänger der Nachricht auswählen und schon kann es losgehen.

Die Jugendfeuerwehrwarte der Jugendfeuerwehr Bad Driburg freuen sich auf Deine Nachricht.

JUGENDFEUERWEHR BAD DRIBURG

EIN ECHT STARKES TEAM!