Kinderfeuerwehr Bad Driburg

Neben der aktiven Einsatzabteilung ist dem Löschzug Bad Driburg auch die Kinderfeuerwehr
Bad Driburg angegliedert.

Diese besteht derzeit aus 16 Mitgliedern zwischen 6 und 10 Jahren und wird von den Kinderfeuerwehrwartinnen Anna Hausmann und Stephanie Weise sowie den Betreuerinnen Diana Ridder und Linda Schulze geleitet.

Die Dienstabende finden an jedem zweiten Freitag zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Bad Driburg, Pyrmonter Straße 29, statt.

Dein Kind ist zwischen 6 und 10 Jahren und hat auch Lust, die Entstehung von Feuer und das Löschen spielerisch kennen zu lernen und dabei gleichzeitig Spaß zu haben?

Melde dich gerne bei unserer Kinderfeuerwehrwartin Anna Hausmann.

Das Kontaktformular findest Du unter der Rubrik „Kontakt“. Hier dann einfach den gewünschten Empfänger der Nachricht auswählen und schon kann es losgehen.

Die Kinderfeuerwehr Bad Driburg freut sich auf Deine Nachricht.