HILFELEISTUNG 1

Datum: 23. Februar 2020 um 13:31 Uhr
Einsatzart: TH 1
Einsatzort: Stadtgebiet Bad Driburg

Auch am vergangenen Sonntag waren wir aufgrund des Sturmtiefs “Yulia” im Einsatz:

23.02.20, 13.31h
Im Bereich der Zufahrt zur “Sachsenklause” stürzte ein Baum auf die Fahrbahn. Der Baum wurde von der Fahrbahn entfernt und die Zufahrt zur “Sachenklause” gesperrt.

23.02.20, 16.37h
Auf der B64 im Bereich der Kreisgrenze stürze ebenfalls ein Baum auf die Fahrbahn. Auch dieser Baum wurde von der Fahrbahn entfernt.

23.02.20, 17.17h
Auch auf der L954 in Fahrtrichtung Neuenheerse stürzte ein Baum auf die Fahrbahn, welcher durch den Löschzug Bad Driburg entfernt wurde. Während der Maßnahme musste die L954 beidseitig gesperrt werden. Mit vor Ort war auch die Polizei.

23.02.20, 18.43h
Erneut ein umgestürzter Baum auf der Brunnenstraße, dieses Mal in Höhe Hotel “Erika Stratmann”. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass weitere Bäume umstürzen, wurde der Bereich in Absprache mit der Polizei und dem Ordnungsamt durch den Kreisbauhof zwischen Abfahrt “Brakeler Straße” und der Abfahrt zum “Gräflichen Parkhotel” voll gesperrt.