FEUER 3

Datum: 21. Juni 2020 
Alarmzeit: 7:28 Uhr 
Art: FEUER 3 
Einsatzort: Bad Driburg 
Weitere Kräfte: Löschgruppe Alhausen, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am heutigen Sonntagmorgen wurde der Löschzug mit dem Stichwort „FEUER 2“ dann zu einer unklaren Rauchentwicklung in einen Hotelbetrieb alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung aus einem Bereich kam, in welchem zusätzlich Chemikalien gelagert wurden, sodass das Einsatzstichwort auf „FEUER 3“ erhöht wurde. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass es im Bereich eines Technikraums zum Brand einer Elektronik gekommen war. Das Feuer wurde abgelöscht und der gesamte Bereich anschließend entraucht. Neben dem Löschzug waren an diesem Einsatz auch der Rettungsdienst, die Polizei und die Löschgruppe Alhausen beteiligt.