P KLEMMT 1

Datum: 11. Juni 2021 um 4:44
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: P KLEMMT 1
Einsatzort: Landesstraße zwischen Reelsen und Langeland
Weitere Kräfte: Löschgruppe Reelsen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am frühen Freitagmorgen wurde der Löschzug Bad Driburg zusammen mit der Löschgruppe Reelsen, dem Rettungsdienst sowie der Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Landesstraße zwischen Reelsen und Langeland alarmiert. Dabei fuhr ein PKW gegen ein sich am Straßenrand befindlichen Baum. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug, welches nach dem Unfall Feuer fing, eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Das Fahrzeug wurde abgelöscht. Die sich im Fahrzeug befindliche Person verstarb noch an der Unfallstelle. Die Strecke war für mehrere Stunden voll gesperrt.