TH P-klemmt 1|VU 1 Person eingeklemmt

Einsatzart: TH P-klemmt 1
Einsatzort: B64
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: ELW Rettungsdienst, Leitender Notarzt, organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei, Rettungsdienst Kreis Höxter, RTH Christoph 13, RTH Christoph 7

Am Abend wurde der Löschzug, zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B64 alarmiert. Schon auf Anfahrt wurde ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW mit mehreren Verletzten bestätigt. Vor Ort stellte sich nach erster Erkundung heraus, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist. Umgehend wurde eine technische Rettung durch die Feuerwehr vorbereitet und in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst die Person aus dem Fahrzeug befreit. Außerdem stellten wir den Brandschutz sicher und sperrten zusammen mit der Polizei die Einsatzstelle ab.

Weitere Infos finden Sie hier.